ilifesomm kritik ist überall

Sunshine ist die ultimative Quelle der Energie für alle Lebewesen. Laut einer aktuellen Studie der Birmingham Young University (BYU), ist Sonnenschein entscheidend für eine psychische und emotionale Gesundheit. Die Zeitdauer zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist das Wetter Variable, die sehr wichtig ist.

Die Forscher sagen, egal wie schlecht ein Wetter wegen der steigenden Temperaturen sein kann, Umweltverschmutzung, bedecktem Himmel und unzeitgemäß Regen, sogar ein wenig Sonnenschein während des Tages heben die Stimmung einer erheblich dazu beitragen kann.

Sonnenschein hilft Kontrolle emotionalen Stress

Diese kurze Strahl-Strahlen der Sonne wird sichergestellt, ilifesomm kritik dass emotionale Belastung stabil bleibt. Sobald die Sonne von einem Leben verschwindet, kann emotionale Not surge. Das ist der Grund, warum viele Menschen Seasonal Affective Disorder (SAD).

„Das ist eines der überrasch Stücke unserer Forschung“, sagte Mark Beecher, klinischer Professor und ein Diplom-Psychologin in BYU Beratung und psychologische Dienste.

„An einem regnerischen Tag oder ein verschmutzter Tag, Menschen gehen davon aus, dass sie mehr Not haben würde. Aber wir haben das nicht gesehen. Wir bei Sonneneinstrahlung sah, oder die Menge an Sonnenlicht, die tatsächlich auf dem Boden aufschlägt. Wir haben versucht, berücksichtigen bewölkten Tagen, regnerischen Tagen, Umweltverschmutzung … aber sie ausgewaschen. das einzige, was wirklich von Bedeutung war, war die Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. “

„Mark und ich habe Freunde und Nachbarn seit Jahren, und wir nehmen oft mit dem Bus zusammen“, sagte Lawrence Rees, der andere Mitarbeiter der Studie, Professor für Physik an der BYU ist.

„Und natürlich sprechen Sie oft über banale Dinge, wie wie werden Klassen? Wie hat sich das Semester gewesen? Wie wäre es dieses Wetter? Es Eines Tages Art stürmisch war, und ich fragte Mark, wenn er mehr Kunden an diesen Tagen sieht . er sagte, er nicht sicher ist, es ist eine Art offene Frage ist. es ist schwierig, genaue Daten zu bekommen. “

Im Zusammenhang mit dem utilitaristischen Aspekt der Studie, http://progesundheit.org/ die sie behaupten, ist Schritte voraus früheren Studien wies Beecher auf vier entscheidende Vorteile ihrer Forschung:

  • Die aktuelle Studie nahmen mehrere meteorologische Variablen berücksichtigt wie Wind Chill, Regen, Sonneneinstrahlung, Windgeschwindigkeit, Temperatur und vieles mehr.
  • Sie analysierten die Wetterdaten auf die Minute genau in der Gegend, wo die Kunden gelebt.
  • Sie konzentrierte sich auf einer klinischen Population in eher als eine allgemeine Bevölkerung.
  • Sie verwendeten eine psychische Gesundheit Maßnahme Behandlungsergebnis mehrere Aspekte der psychischen Belastung zu untersuchen, anstatt sich auf Selbstmordversuche oder Online-Tagebücher.

Die Studie, die im Journal of Affective Disorders im November 2016 veröffentlicht wurde, ergab, dass Sonnenschein sehr wichtig ist, eine sonnige Stimmung zu genießen. Genug Sonnenschein ist ein Garant für eine glückliche Stimmung, da es eine Menge von emotionalen Stress kann wegschmelzen.

Der Umgang mit psychischen Problemen

Psychische Störungen sind häufiger als die Menschen denken, sie sind. Millionen Menschen auf der Welt leiden unter psychischen Störungen. Während einige auf gehen Behandlung zu suchen und zu überwinden, sie scheuen anderen weg ein Behandlungsprogramm aufgrund verschiedensten Gründen aus nähern. Psychische Bedingungen sind behandelbar und können erfolgreich mit rechtzeitige Intervention verwaltet werden. Aber wenn sie unbehandelt bleiben, können die Symptome verschlimmern.